Beitrag im Freisinger Tagblatt

Vielen Dank an Magdalena Höcherl, die im Lokalteil des Merkur - dem Freisinger Tagblatt- einen Artikel über das Projekt und mich verfasst hat. Das passende Bild dazu hat Rainer Lehmann aufgenommen. Nachzulesen hier .

Das hat der Beteiligung an der Umfrage einen Schub verpasst: 22 Menschen haben gestern und heute an der ersten Umfrage teilgenommen. Vielen Dank auch dafür!


Die Bewerbung auf Facebook sowie die Auslage von Flyern und Infomaterial in verschiedenen Läden Freisings sowie in der Uni und im Studentenwohnheim hat dagegen bislang eher wenig gebracht. Insgesamt läuft die Umfrage eher schleppend an.

Ich freue mich also nach wie vor über jede*n einzelne*n Teilnehmer*in! Und über jede*n der das Projekt mit seinen Bekannten und Freunden teilt und zusätzlich bewirbt!


Ansonsten allen die dies lesen, einen schönen Advent!